Aktuelle Information COVID-19

Auch wir folgen dem Gebot der Stunde und wollen der Ausbreitung von COVID-19 entgegen wirken. Dabei geht es uns um den Schutz der Gesundheit unserer Kunden, Geschäftspartner und MitarbeiterInnen. Wir geben unser Möglichstes, um unseren Kunden in dieser Ausnahmesituation weiterhin ein verlässlicher IT-Partner zu sein. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, die den Betrieb des Rechenzentrums sicherstellen. Unser Ziel ist die Fortsetzung des reibungslosen und sicheren Betriebes Ihrer IT-Systeme.

Natürlich setzen wir verstärkt auf die Kommunikation per Telefon, E-Mail und Collaboration Tools für Telefon- und Videokonferenzen. Persönliche Besuche und Kontakte beschränken wir auf das Notwendigste.

Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich auch weiterhin um Ihre Anliegen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach persönlicher Beratung kann es jedoch zu längeren Wartezeiten kommen.
Das Ticketsystem können Sie wie gewohnt für alle Supportanfragen nutzen.

Anfragen zu neuen Projekten, Angeboten und Ausschreibungen werden selbstverständlich genauso bearbeitet. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Kundenberater oder richten Sie diese per E-Mail an info@wisys.de. Unsere Zentrale kümmert sich um die Verbindung zu Ihrem Kundenbetreuer.