Aktuelle Information COVID-19

Auch wir folgen dem Gebot der Stunde und wollen der Ausbreitung von COVID-19 entgegen wirken. Dabei geht es uns um den Schutz der Gesundheit unserer Kunden, Geschäftspartner und MitarbeiterInnen. Wir geben unser Möglichstes, um unseren Kunden in dieser Ausnahmesituation weiterhin ein verlässlicher IT-Partner zu sein. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, die den Betrieb des Rechenzentrums sicherstellen. Unser Ziel ist die Fortsetzung des reibungslosen und sicheren  Betriebes Ihrer IT-Systeme.

Natürlich setzen wir verstärkt auf die Kommunikation per Telefon, E-Mail und Collaboration Tools und schränken persönliche Besuche und Kontakte auf das Notwendigste ein.

Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich auch weiterhin um Ihre Anliegen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach persönlicher Beratung kann es jedoch zu längeren Wartezeiten kommen.

Anfragen zu neuen Projekten werden bearbeitet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater oder richten Sie diese per E-Mail an info@wisys.de. Ihr Kundenbetreuer setzt sich mit Ihnen in Verbindung.