Customer Centricity Forum

Wir freuen uns, Sie am 2. Juli 2019 zum vierten Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe zu begrüßen.

Entdecken Sie mit uns die neuen Schlüsselkompetenzen für kundenzentrierte Unternehmen. Nutzen Sie das Customer Centricity Forum.

Customer Centricity Forum Logo

Erfahren Sie in zukunftsweisenden Vorträgen und praxisnahen Workshops, wie Sie adaptiv auf veränderte Kundenbedürfnisse reagieren und die überraschenden Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz in CRM/xRM-Lösungen nutzen. Erleben Sie die neuesten Entwicklungen der CAS Software AG und vernetzen Sie sich mit leidenschaftlich kundenzentrierten Menschen.

Customer Centricity Forum Logo

  • Datum: 2. Juli 2019
  • Zeit: von 9 bis 18 Uhr
  • Ort: Karlsruhe – Zentrum für Kunst und Medien (ZKM)

Bis zum 7. Juni haben Sie als Frühbucher die Möglichkeit, sich einen der begehrten Plätze zum Preis von 190,00 € zzgl. MwSt. (statt regulär 240,00 € zzgl. MwSt.) zu sichern.

Für Anmelder mit Gutscheincode ist die Anmeldung kostenfrei. Als Neukunde wenden Sie sich gern an crm@wisys.de. Sie erhalten für Ihre Anmeldung einen Gutscheincode.

 

Seien Sie gespannt auf einen gemeinsamen Tag mit wertvollen Impulsen für nachhaltiges Customer Centricity.

WISYS ist SmartWe Partner für Beratung, Implementierung, App, Schnittstellen: Hier erfahren Sie mehr

SmartWe Logo