Die neue Version von CAS genesisWorld x11 ist da

Die neue Version von CAS genesisWorld x11 lässt Herzen höher schlagen: Zahlreiche neue Funktionen unterstützen Sie dabei, noch kundenzentrierter zu agieren und Kunden individuell zu begeistern.

Die neue Version x11 von CAS genesisWorld ist ein echtes Must-have: Freuen Sie sich auf Anpassungsmöglichkeiten mit dem App Designer, individuelle Cockpits, einfach zu gestaltende Ansichten und die praktische SmartSearch.

CAS genesisWorld | Version x11 entdecken

Entdecken Sie jetzt die Funktionen (Auswahl) der neuen Version von CAS genesisWorld x11 im Detail

Umfangreiche Filtermöglichkeiten für Adressverteiler

Ab sofort lassen sich Adressverteiler für die zielgenaue Ansprache über Serienbrief oder Mailing nutzen. Der Schritt-für-Schritt-Assistent mit integrierten Mailing-Vorlagen macht den Versand von Newslettern zum Kinderspiel.

Eigene Ansichten einrichten und speichern

Sie können Ihre relevanten Ansichten für die Nutzung in der Web-, Desktop- oder auf der mobilen Variante einrichten und speichern.

Kompetenz zeigen bei jedem Kundenkontakt

Der persönlich Gesprächskontakt zählt: Sie sehen mit CAS genesisWorld x11 frühzeitig, wer anruft. So können Sie sich optimal auf das bevorstehende Telefonat vorbereiten, etwa durch einen Blick in die Kunden- oder Projektakte vor und während eines Gespräches.

Die Telefonie-Funktion ist auch bei geschlossenem Browser aktiv. Verpasste Anrufe werden automatisch im Hintergrund mitprotokolliert. So geht kein Anruf verloren.

CAS genesisWorld x11 | Intelligente Telefoniefunktion

Lebendige Umfragen: Survey macht’s möglich

Mit dem Modul Survey können Sie mehr als nur klassische Umfragen durchführen: Ab sofort lassen sich beliebige Webinhalte wie z.B. Videos oder Bilder in einer Umfrage einbetten. Die grafischen Bestandteile dienen zur Veranschaulichung, fungieren als Entscheidungshilfen oder auch als Trainingsmöglichkeiten. Diese Visualisierungen schaffen Aufmerksamkeit bei Ihren Umfrageteilnehmern und sorgen für höhere Reaktionsfreude.

CAS genesisWorld x 11 | Gestaltung von Umfragen mit Survey

Verkaufschancen und Erfolgsfortschritte werden sichtbar

Die graphische Fortschrittsanzeige macht auf einen Blick klar, in welcher Phase sich eine Verkaufschance befindet. Das gibt Ihnen jederzeit einen Überblick und schafft Motivation gemeinsam Ziele zu erreichen.

CAS genesis World x11 | Die grafische Fortschrittsanzeige für Verkaufschancen
CAS genesisWorld x11 | Transparente Fortschrittsanzeige

Picasso-Suche: Immer einen Schritt voraus

Auf Basis von Algorithmen der künstlichen Intelligenz steht Ihnen in der neuen Version x11 die Picasso Suche zur Verfügung. Sie hilft Ihnen, kommende Ereignisse vorzubereiten und zu strukturieren. Dabei werden dem Anwender relevante Informationen individuell zur Verfügung gestellt.

Ab sofort lässt sich das MyDay-Widget der Picasso-Suche auf dem Smartphone als Startscreen nutzen. So geraten die anstehenden Termine nicht aus dem Blick. Durch die Informationen, die mit den jeweiligen Terminen in Verbindung stehen, können Kontakte, Dokumente oder die detaillierte Termin-Agenda mit einem Touch aufgerufen werden.

Neuer Produktkatalog in mobilen Apps

Mit dem neuen Produktkatalog in unseren mobilen Apps werden Sie in die Lage versetzt, gemeinsam mit Ihrem Kunden die Produkte und Dienstleistungen auszuwählen: Transparent und übersichtlich.

Der Vorteil: Die einzelnen Positionen des mobil erstellten Angebotes lassen sich komfortabel hinzufügen. Auf dieser Basis kann der Innendienst umgehend ein Angebot erstellen und zur Bestätigung senden. Der Effekt: Noch bevor der Vertriebsmitarbeiter das Haus verlässt, erhält der Kunde z.B. per E-Mail das Angebot. Oder er erteilt die Freigabe direkt an Ort und Stelle, indem er auf dem iPad des Verkäufers das Angebot signiert.

CAS genesisWorld x11 | Mobiler Produktkatalog

Herausragendes Reporting

Ansichten und Cockpits bieten auf einen Blick alle wichtigen Informationen für bestimmte Benutzergruppen wie z.B. Geschäftsführung, Vertrieb oder Service. Als schnelle Einstiegs- und Startpunkte schaffen sie sofortige Entscheidungskompetenz.

Noch individueller gestaltbar: Listen, Diagramme, RSS-Feeds sowie Informationen von externen Webseiten lassen sich mithilfe des App Designers integrieren.

CAS genesisWorld x 11 | Herausragendes Reporting

Unterwegs informiert sein

Egal, ob auf dem Smartphone, Tablet oder im Web – CAS genesisWorld begleitet Sie und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Unterwegs stehen Ihnen wichtige Informationen zu Ihren Kunden auch offline auf Ihrem mobilen Endgerät zur Verfügung.

Teamplanung, die begeistert

Planen Sie zentral und ganzheitlich zum Beispiel Vor-Ort-Termine Ihrer Servicetechniker oder Außendienstmitarbeiter unter Beachtung der jeweiligen individuellen Auslastung.

Der Nutzen für die tägliche Praxis: Jeder Servicetechniker sieht in seiner Einsatzplanung, welche Termine auf der individuellen Agenda stehen. Rückfragen oder Missverständnisse gehören der Vergangenheit an.

CAS genesisWorld x11 | Intelligente Teamplanung

App Designer

Gestalten Sie mit dem App Designer Oberflächen individuell passend für Ihr Unternehmen. Das App-in-App-Konzept bietet die Möglichkeit für vielfältige Erweiterungen. Per Drag & Drop lassen sich Apps in App-Gruppen frei zusammenstellen, um unternehmensspezifische Workflows zu unterstützen.

CAS genesis World x11 | App Designer

Digitale Souveränität: Datenschutz geht vor!

Mit CAS genesisWorld sind Sie Herr Ihrer Daten. Die neue Version x11 unterstützt Sie dabei, die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten.

Außerdem können personenbezogene Daten z.B. auf Basis eines Regelwerkes gelöscht werden.

Bei Deaktivierung eines Benutzerkontos können bei Bedarf sämtliche Daten einer Person gelöscht werden. Das betrifft Termine, persönliche Informationen genauso wie hinterlegte E-Mail-Zugänge, Social Media-Konten, Filter und persönliche Ansichten.

Mobile Neuerungen

Weitere Highlights sind das mobile Erfassen von Zeiten und Spesenbelegen. Besonders nützlich ist das Hochladen von Bildern aus der Galerie, z.B. für die Dokumentation eines Projektes.

Termine komfortabel planen

Unterwegs bietet die neue Version umfangreichen Komfort beim Planen von Terminen. Überschneidungen werden beim Anlegen automatisch geprüft. Beim Hinzufügen eines Teilnehmers zu einem Termin wird durch eine farbige Markierung angezeit, ob der eingetragene Zeitraum bereits verplant ist. Das intelligente Eintragen des passenden Orts im Termin unterstützt die schnelle Orientierung zum Beispiel in der Schnellansicht oder der Picasso Suche.

CAS genesisWorld x11 | Screen mobilöe Terminplanung

Speziell für Steuerberater und Kanzleien

Mit der Schnittstelle zu CAS genesisWorld vereinfachen DATEV und CAS Software als offizieller Software Partner das Mandantenmanagement. Damit entfallen die manuelle Übertragung und doppelte Datenpflege. Darüber hinaus lassen sich Daten intuitiv erfassen, Mandanten einfach selektieren und per Mailing und Newsletter passgenau ansprechen.

Wir konnten Sie begeistern? Sie benötigen alle Neuerungen und einen Funktionsüberblick? Sie hätten nun gern noch was Schriftliches?

Bitte folgen Sie diesem Link und laden Sie sich von unserer Seite Support unter dem Punkt “Dokumente” das passende PDF (Prospekt / Neuerungen x11 / Funktionsüberblick) mit allen Informationen herunter.

PDF Download CAS genesisWorld – Neuigkeiten zur Version x11

Sie möchten gleich zum Webinar?

Bitte folgen Sie dem Link und melden Sie sich zum kostenfreien Webinar gleich an:

Jetzt zur Präsentation der Highlights von CAS gW x11 anmelden

Begeistert von den neuen Funktionen? Kontaktieren Sie einfach einen unserer Standorte in Ihrer Nähe und fordern Sie ein individuelles Angebot an.