Service
Die Verfügbarkeit und der reibungslose, sowie effiziente Betrieb von IT Infrastruktur und IT-Lösungen sind Kernanliegen unserer Geschäftstätigkeit.
Daran arbeiten unsere IT-Techniker. Sie sind in der Lage, IT-Probleme mit Hilfe ihres Know-hows, spezieller Überwachungs- und Fernwartungstools oder unter Einschaltung externer Service- und Supportdienstleister (Hersteller) zu lösen. Unser Expertenteam, bestehend aus Programmierern sowie Server- und Netzwerkspezialisten, kümmert sich intensiv um gemeldete Störungen Ihrer IT oder Ihre Supportanfragen. Am Ende “läuft’s wieder”: Die Störung ist behoben, eine Lösung erarbeitet, Ihre Anfragen wurden von Fachleuten beantwortet.
Vorort- oder Remote – Service, 9 x 5 oder 24 x 7? Unsere Experten helfen Ihnen, die richtige Entscheidung für den bestmöglichen Service für Ihre IT zu treffen.
VOR ORT SERVICE
HERSTELLER SERVICE FÜR KYOCERA, HP, DELL
Qualifizierte und zertifizierte Mitarbeiter haben Zugriff auf Ersatzteile und Austauschbaugruppen. Über zwanzig Servicetechniker unseres Hauses sind – wie mit Ihnen vereinbart – in wenigen Stunden bei Ihnen im Einsatz. Wir wissen: Zeit ist Geld. Deshalb nehmen wir den kürzesten Weg zu Ihnen. Unsere Standorte Berlin, Dresden, Halle, Mannheim und Sangerhausen machen das möglich.
Remote Service
Fernwartung
Der schnellste und auch effektivste Weg, Support oder Service zu erbringen, ist eine Aufschaltung auf Ihre Systeme mittels Fernverbindung (remote) mit entsprechender Fernwartungssoftware.
Zur FernwartungConsulting
IT-Fachwissen, Beratungs-Know-how und Erfahrung sind die Säulen unserer Consultingmitarbeiter.
Speziell für Ihr Unternehmen werden Veränderungswünsche oder Optimierungsbedürfnisse aufgenommen und passgenaue Lösungen entwickelt.
Unsere Experten sind ganz Ohr. Kontaktieren Sie einfach den Standort in Ihrer Nähe.
