Wann brauche ich CRM Software?

Spätestens dann, wenn Sie alle Adress- und Kontaktdaten, E-Mailkonversationen, Gesprächsnotizen, Dateien, etc. zu Ihrem Kunden an einer zentralen Stelle sammeln wollen, benötigen Sie eine geeignete CRM-Software. Damit alle im Team und alle Berechtigten im Unternehmen auf diese Informationen Zugriff haben und auf dieser einheitlichen Datenbasis arbeiten können. Sehr schnell lässt sich dann erkennen: Wer hatte Kontakt zum Kunden? Was wurde besprochen und welche Maßnahmen wurden eingeleitet?

Mit einer CRM-Software integrieren Sie auch bereits vorhandene Office-, Warenwirtschafts-, Archivierungs- und unternehmenseigene Softwarelösungen.

VORTEILE DER CRM SOFTWARE

1

Kraftvolles Netzwerk Alle Abteilungen und Mitarbeiter sind mit einem einzigen System vernetzt. Kunden, Mitarbeiter, Partner, Lieferanten, Wettbewerber oder Kapitalgeber bilden das Beziehungsnetzwerk Ihres Unternehmens. Mit CRM nutzen Sie dieses Netzwerk.

2

Höchst flexibel und mobil Über Arbeitsplätze, Standorte und Ländergrenzen hinweg können Sie Ihre CRM flexibel anpassen. Auch auf Ihren mobilen Endgeräten sind Ihre Daten jederzeit verfügbar.

3

Rundumblick auf Ihre Kunden Alle Bestellungen, Telefonate, Verträge und Korrespondenz mit dem Kunden sind auf Knopfdruck verfügbar. Werten Sie Kundenprofile aus und entwickeln Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen sinnvoll weiter.

4

Vertrieb einfach steuern Marketing- und Vertriebsaktivitäten können Sie zielgruppengenau steuern. Interessenten genau zum richtigen Zeitpunkt ansprechen und aus bestehenden Aufträge mit gezielten Cross- und Up-Selling-Maßnahmen mehr Umsatz generieren.

5

Überblick behalten CRM ermöglicht Ihnen eine vorausschauende Aufwands- und Ressourcenplanung, ermöglicht Zeit- und Kostenerfassung bei Projekten, bietet aktuelle Auswertungen und effizientes Controlling.

CAS GENESISWORLD

CAS genesisWorld ist eine starke xRM/CRM Standardlösung für erfolgreiches und vernetztes Beziehungsmanagement im Unternehmen. Als Ihr Partner unterstützen wir Sie bei der Einführung, Optimierung- und Weiterentwicklung Ihrer unternehmenseigenen CRM-Lösung.

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